Weihnachtsschreiben 2021

Liebe Mitglieder,
das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu, und leider ist die Pandemie immer noch nicht vorbei. Mit diesem Weihnachtsschreiben möchten wir uns besonders bei den Mitgliedern, die seit Mitte des letzten Jahres im Karolinenheim den Pfortendienst ehrenamtlich machen, recht herzlich bedanken.

Auf diesem Wege möchte sich der Vorstand ebenfalls bei allen Mitarbeitern des Karolinenheims recht herzlich bedanken, die dafür gesorgt haben und verhindern konnten, dass es bisher zu einer Coronainfektion im Karolinenheim kam. Die Mitarbeiter, die im 2. Jahr der Pandemie, unter erschwerten Bedingungen, dafür gesorgt haben, dass für die Bewohner ein gewisser Grad an Normalität vorhanden ist.

Im letzten Jahr hatten wir uns gewünscht und gehofft, dass wir wieder zur Normalität zurückkommen können. Das Corona-Virus bestimmt nach wie vor das Leben. Aufgrund neuer Virusvarianten müssen wir davon ausgehen, dass auch weiterhin mit Vorsicht und Umsicht der Alltag bewältigt werden muss.
Wir wünschen Allen ein fröhliches Weihnachtsfest, das die Hektik der Vorweihnachtszeit verschwunden ist, und die Gemütlichkeit Einzug halten kann. Ebenfalls wünschen wir, dass Alle die Zeit für Dinge finden, die Sie schon lange machen wollten, aber im hektischen Alltag nicht vorrangig waren.
Für das Neue Jahr 2022 wünschen wir Glück und Zufriedenheit, insbesondere Gesundheit für Sie und Ihre Familien, in der Hoffnung, dass wir alle die Corona-Pandemie gesund überstehen.

Da unser Förderverein bisher sehr erfolgreich arbeitet, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie dem Förderverein weiterhin verbunden bleiben und auch für neue Mitglieder werben würden.

Bleiben Sie gesund.

Mit herzlichen Weihnachtsgrüßen