CDU stiftet drei große Wanduhren für Speiseräume im Karolinenheim

Vor einigen Wochen besuchten Vertreter der CDU-Fraktion das neu errichte Karolinenheim in Lage. Als Gastgeschenk versprach Fraktionsvorsitzender Uwe Pohl Einrichtungsleiter Harm-Hendrik Möller eine Wanduhr für den Speiseraum. Diese sollte groß, lesbar und gut sichtbar sein.

Zwischenzeitlich überlegten Uwe Pohl und sein Parteifreund CDU-Stadtverbandsvorsitzender Michael Biermann, dass das Karolinenheim ja über drei Speiseräume verfügt. Und so überreichten Pohl und Biermann nun folgerichtig drei Wanduhren an Harm-Hendrik Möller, für jeden Speiseraum eine. 

Je eine der 59 cm im Durchmesser messenden Wanduhren stifteten die CDU sowie Uwe Pohl und Michael Biermann privat. 

Das Foto zeigt (v.li.) Harm-Hendrik Möller, Uwe Pohl und Michael Biermann zusammen mit den gespendeten Uhren vor dem Haupteingang des Karolinenheim.

Text: Michael Biermann – Foto: Mitarbeiterin des Karolinenheims