Absage Weihnachtsmarkt

Liebe Fördermitglieder*innen,
der Vorstand hat heute Morgen entschieden und auch offiziell bekannt gegeben, dass der Förderverein nicht an dem „Lagenser Wintergarten“ ab dem 26. November teilnimmt.

Diese Entscheidung haben wir kurzfristig gefällt, da wir leider durch die gestiegenen Inzidenzen Covid19 zum verantwortungsvollen Handeln gezwungen werden.

Uns, als Vorstand, ist diese Entscheidung nicht leichtgefallen, da wir mit Ihnen zusammen schon vehement an der Planung und auch Durchführung gearbeitet haben. Wir gehen aber davon aus, dass alle Fördermitglieder diese Entscheidung mittragen.

Trotz Absage des Weihnachtsmarktes haben wir uns aber entschlossen, im Foyer des Karolinenheims, die selbst gebackenen Plätzchen, den eigens hergestellten Likör und die handgestrickten Socken ab dem 27. November zu verkaufen. Der Erlös aus dem Verkauf werden wir auf jeden Fall für die Fahrt nach Norderney verwenden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit herzlichen Grüßen!

gez. Harm-Hendrik Möller, Werner Scholtyssek, Ursula Dünki